Sponsoring

Sponsoring der Agile Cologne

Aus unserer Sicht trägt Sponsoring maßgeblich zum Gelingen unser Events und zu unserem Ziel die lokale Community besser zu vernetzen bei. Wir freuen uns daher sehr, dass uns in den letzten Jahren immer wieder so zahlreiche Unternehmen durch Sponsoring großzügig unterstützt haben.

Wir waren so nicht nur in der Lage, attraktive Ticketpreise anzubieten, sondern konnten auch angemessenes Catering bestellen, die Baristas mit ihrem herausragenden Kaffee engagieren, und auch immer wieder neue Experimente wagen. Daher gebührt unseren Sponsoren große Ehre und wir danken euch sehr, dass ihr uns helft dieses großartige Event immer wieder aufs neue auf die Beine zu stellen.

Wir haben ein paar Sachen zusammengeschrieben, um einerseits euch eine Vorstellung zu geben was ihr bekommt. Andererseits gibt es auch einige Dinge, die uns in der Zusammenarbeit mit euch als Sponsoren wichtig ist. Ihr findet alles zusammen in einem PDF hier: Sponsoreninformationen zum Download

Sponsorenpakete

Sponsor werden

Wenn auch Ihr Euch für die Agile Cologne begeistert, und mit einem Sponsoring das Gelingen der nächsten Ausgabe sicherstellen wollt, heißen wir Euch mit offenen Armen willkommen.
Schreibt uns dazu einfach eine Mail und beantwortet uns darin folgende Fragen:

  • Welches Paket wollt ihr buchen? Falls dieses Paket ausverkauft ist, gibt es für euch eine Alternative?
  • Warum wollt ihr uns Sponsorn? Was erhofft ihr euch im Idealfall von eurem Engagement?
  • Was ist euch wichtig?
  • Wie ist eure Verbindung zur Community? Warum seid ihr ein idealer Sponsor unseres Events?
  • Zusätzliche Tickets [optional]: Falls ihr zusätzliche Tickets per Rechnung kaufen wollt: Wieviele Tickets werden benötigt?
  • Was können wir in Bezug zum Sponsoring besser machen?

  Sponsoren Newsletter

Wir informieren Dich, sobald wir auf die Suche nach Sponsoren für die nächste Agile Cologne gehen.

Räume

Übersichtsplan Dorint