13. März 2020

Liebe Freunde und Unterstützer der Agile Cologne,

aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus haben wir uns dazu entschieden, die Agile Cologne vom 27. März 2020 auf voraussichtlich(*) den 11. September 2020 zu verschieben.

Aus unserer Sicht ist die Durchführung der Veranstaltung unter den gegebenen Voraussetzung innerhalb der nächsten Wochen nicht zu verantworten. Wir folgen damit der klaren Empfehlung der Bundeskanzlerin von gestern Abend, alle Veranstaltungen die nicht zwingend notwendig sind abzusagen.

Was bedeutet das für Euch als Teilnehmer?

Eure aktuell erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit für die Veranstaltung am 11. September 2020. Falls ihr dann also wieder dabei sein möchtet, müsst ihr nichts weiter tun.

Falls ihr diese Option nicht wahrnehmen möchtet, könnt ihr Eure Tickets bis 14 Tage vor dem Event, also bis zum 27.08.2020 stornieren. Bitte nutzt dazu die Stornierung über XING, einen Link dazu findet ihr in der Bestätigungsmail von XING. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Stornierungen nur in Ausnahmefällen manuell durchführen können. Wendet Euch bei Fragen bitte an den XING-Support(**).

Was bedeutet das für Euch als Sponsoren?

Wenn ihr auch am 11. September als Sponsor dabei sein wollt, müsst ihr nichts weiter unternehmen. Die Sponsoring-Vereinbarungen behalten von unserer Seite her bis dahin ihre Gültigkeit. Ihr seid damit als Sponsoren bereits gesetzt.

Bitte gebt uns in den nächsten Tagen per E-Mail Bescheid, ob ihr diese Option wahrnehmen möchtet, oder ob ihr vom Sponsoring zurücktretet. In diesem Fall würden wir den Platz neu vergeben.

Bleibt gesund

Wir hoffen auf Euer Verständnis für unsere Entscheidung. Wir würden uns freuen möglichst viele von Euch im Herbst wieder dabei zu haben.

Bleibt gesund, wascht Euch regelmäßig die Hände und macht Euch eine gute Zeit zuhause. Wir freuen uns darauf Euch im Herbst wiederzusehen.

Euer Agile Cologne Team
Sven, David, Alex

Bei Fragen: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.



Anmerkungen

(*) Die Abstimmung mit dem Dorint An der Messe laufen noch, im Laufe der nächsten Wochen können wir dazu mehr sagen.

(**) Wie erreiche ich das XING-Events Support-Team?

  • Montag bis Freitag immer von 9:00 bis 18:00 Uhr MEZ.
  • Aus Deutschland: 0800 264 26 36
  • Aus Österreich: 0800 93 00 56
  • Aus der Schweiz: 0800 00 18 82
  • Aus Großbritannien: 0800 612 15 22
  • Aus Frankreich: 0800 94 05 19
  • Aus Spanien: 900 800 725
  • International: +49 89 552 735 813
Back to homepage

  Participant Newsletter

Register here for our participant newsletter

Sponsoren 11. Agile Cologne