Corona Update

Die Veranstaltung rückt immer näher und ihr fragt euch vielleicht, wie wir mit dem immer noch präsenten Thema Corona umgehen werden. Wir beobachten die Lage aufmerksam und werden auf die weitere Entwicklung so reagieren, dass es im Sinne eurer Sicherheit ist. Was heißt das konkret?:

  • Aktuell gehen wir davon aus, dass die Veranstaltung wir geplant stattfinden kann. Wir bitten jedoch darum, auch bei leichten Erkältungssymptomen zuhause zu bleiben. Freiwillige Selbsttests im Vorfeld sind angeraten.
  • Wir behalten uns bei weiterer Verschärfung der Lage vor, die Tests verpflichtend zu machen. Wer keinen aktuellen negativen Test vorlegen kann, müsste dies am Einlass nachholen und entsprechend warten.
  • Zusätzlich könnte es zu der Test- noch zu einer Maskenpflicht im Innenraum kommen, falls dies gesetzlich erforderlich ist.

Wir hoffen, dass die erste Stufe ausreicht.

Dein Agile Cologne Team
Sven, Lenny, Alex, David